Pfarrblätter

Unser Pfarrgemeinderat hat 2007 unter dem Motto "Pfarrgemeinde - zeige dich, wie du bist" beschlossen ein Pfarrblatt zu erstellen. Passend zu dem Motto unserer Pfarre hat unser Pfarrblatt den Titel "miteinander unterwegs" bekommen.

 

Das Pfarrblatt wird 4 Mal pro Jahr veröffentlicht und hat als primäre Aufgabe ein authentisches und aktuelles Bild von unserer Gemeinde zu repräsentieren. Wir legen hohen Wert darauf, dass es für alle Katholiken zur Verfügung steht und auch für jene Personen, die nicht in den Gottesdienst kommen oder keine Kirchenzeitung lesen.

 

Durch unser Pfarrblatt möchten wir auch erreichen, dass die Kommunikation und die Gemeinschaft innerhalb unserer Pfarre noch mehr vertieft wird. Das Pfarrblatt beinhaltet neben aktuellen Anlassen auch immer einen besonderen Rückblick auf vergangenen und sehr wertvolle Ereignisse für unsere Gemeinde.

 

Viel Spaß beim Durchlesen wünscht euch euer Pfarrgemeinderat!!

Download der aktuellen Ausgabe

Pfarrblatt 28 Juni 2017
Pfarrblatt_28_2017_FINAL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB