Liebe Christen und Christinnen, ich möchte mich kurz bei ihnen vorstellen:

 

Mein Name ist Andreas Gold. Ich bin in Eisenstadt geboren und in Mattersburg aufgewachsen.

Ich habe den Beruf des Elektroinstallationstechnikers gelernt und meine Reifeprüfung auf der Abendschule nachgeholt, um für die Diözese Theologie studieren zu können. Nun befinde ich mich in der letzten Etappe meiner Ausbildung im Priesterseminar, bevor es zu den heiligen Weihen weitergeht. Ich werde mein Praktikum in ihren Pfarren verbringen und bin dankbar, dass mich Dr. Nikolas Abazie so freundlich aufgenommen hat. Für die Dauer des Praktikums werde ich im Pfarrhof wohnen und verschiedene Bereiche der Pfarrseelsorge übernehmen.

 

Ich freue mich auf den Dienst, den ich bei ihnen ausüben werde.

 

Gottes Segen Ihnen und Ihren Familien

 

 

Andreas Gold