Sie sind hier: Archiv > 2023

 

70er-80er-90er-Feier  Belinda Wieder

 

Am 12. November 2023 war es wieder soweit: Kreisdechant Nikolas O. Abazie und der Pfarrgemeinderat luden zur alljährigen 70-80-90er Feier ins Pfarrheim ein.

Um 14 Uhr  trafen sich die „Geburtstagskinder“ in unserer Pfarrkirche zu einer Andacht mit persönlichem Segen. Danach gab es im Pfarrheim einen kleinen „Sektempfang“ und bei Kaffee und Kuchen verbrachten die Jubilare ein paar gemütliche Stunden in geselliger Runde.

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie gerne die Menschen kommen und über vergangenes, gemeinsam Erlebtes plaudern und natürlich auch das „Neckenmarkterlied“ in alt bewährter Tradition miteinander  singen.

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Jubelfest im Pfarrhof und die gemütlichen Stunden!

 

Weitere Fotos finden Sie hier: