Sie sind hier: Pfarrteam > Pfarrgemeinderat

  

Der neu gewählte Pfarrgemeinderat 

 

Am 19. März 2017 fand auch in unserer Pfarre die Pfarrgemeinderatswahl statt. Bis 2022 wird dieser PGR

die Verantwortung in unserer Pfarre übernehmen. Jeder getaufte Christ ist aber gefragt und herzlich einge-

laden in unserer Pfarre mitzuwirken und die unterschiedlichen Aktivitäten zu unterstützen.

 

 

Aufgaben:

  • vertritt die Pfarrgemeinde nach außen
  • stellt das Bindeglied zwischen Pfarre und deren Mitglieder dar
  • Koordination und Führung der Pfarrmitglieder
  • Wahrung der persönlichen Anliegen eines jeden einzelnen Mitgliedes der Pfarre
  • trägt Verantwortung für die Entwicklung der Pfarrgemeinde

Christina Feichtinger

Ich bin in der zweiten Periode PGR-Mitglied. Mein Aufgabenbereich ist die Liturgie.

Mein Motto: Unser größter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes

Mal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind.


Franz Lackinger

Ich bin neues Mitglied im Pfarrgemeinderat und bin für Feste und Feiern zuständig.


DI Anton Mayerhofer

Ich bin nun seit über 30 Jahren für die Pfarre in baulicher Hinsicht tätig. Über das entgegengebrachte Vertrauen freue und bedanke ich mich. Die Fassadensanierung

unserer Pfarrkirche, bauliche Adaptierungen auf dem Friedhof u.v.a. mehr gilt es

umzusetzen und fertigzustellen.


Margarete Patronovits

Schon seit 2007 bin ich Mitglied des PGR. Als Ratsvikarin bin ich nun in der zweiten

Periode in unserem Pfarrgemeinderat tätig. Es ist mir eine Freude, für andere Menschen

da zu sein.


Mag.a Anna Reumann

Ich bin neues Mitglied im Pfarrgemeinderat und in Zukunft für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Meine Hauptaufgaben liegen u.a. in der Betreuung der Homepage, der Erstellung des Pfarrblattes und der Protokollführung bei den Sitzungen.


DI Dr. Andreas Weinhäusel

Ich bin nun in der zweiten Periode PGR-Mitglied und werde weiterhin im Wirtschaftsrat mitarbeiten.


Nicole Wellanschitz

Als Mitglied im PGR kann man sich gut in der Pfarre einbringen und vieles mitgestalten.

Wie schon in der vergangenen Periode will ich mich im Bereich Caritas und Festefeiern engagieren.


Birgit Wieder

Auch in der kommenden Periode möchte ich mich wieder voller Elan in das Pfarrleben einbringen und werde mich den Herausforderungen in dem Bereich stellen, in dem ich

am meisten gebraucht werde.