Sie sind hier: Archiv >  2023

 

 

Binkerlball   Sigrid Kucevic

 

 

 

„Ein fröhliches Herz tut dem Leib wohl.“ (Sprichwörter 17,22)   

 

Am Freitag, den 3.2. fand wieder das traditionelle Binkerlball im Gasthaus zur Traube statt. In einem voll besetzten Saal konnten wir sehr viele Gäste begrüßen. Mit Sketches über Ehealltag, Besuch im Altersheim und „Wer will mich?“ konnten  unsere Gäste zum Lachen gebracht werden. Wir freuten uns über die Mitwirkung  junger Neckenmarkter Mädchen, die uns beim Programm unterstützten. Die Zukunft des Binkerlballs ist hiermit gesichert!  Auch die Linedancers aus Deutschkreutz, Weppersdorf, Ritzing, Horitschon und Neckenmarkt führten uns ihre neuesten Tänze vor.  Nach dem Unterhaltungsprogramm wurden die Binkerl verkauft, danach wurde fleißig getanzt. Für ausgezeichnete Stimmung sorgte die Blaskapelle Donatus. Beim Publikum  war eine sehr große Freude über das gemeinsame Feiern, Tanzen, Lachen und Singen zu spüren.