Sie sind hier: Archiv > Kinderfasching

 

Kinder-Faschingsdisco Teresa Hahn und Peter Weinhäusel

 

 

Am Faschingssamstag, den 18.02.2023, fand im Neckenmarkter Pfarrsaal zum ersten Mal eine Kinder-Faschingsdisco statt. Organisiert wurde dieses Event von den Mitgliedern der katholischen Jugend Neckenmarkt, unterstützt durch einige Erwachsene. Nach langen Vorbereitungs- und Aufbauarbeiten war der Pfarrsaal für das Faschingsfest bereit. Am Tag des Festes versammelten sich zahlreiche Helfer:innen um die finalen Vorbereitungen zu treffen.

 

Nach und nach fanden sich immer mehr verkleidete Familien mit schönen Kostümen im Pfarrsaal ein. Neben Speisen und Getränken wurde [PR1] ausgelassen zur Musik von DJ Mike getanzt. Für Unterhaltung der Kinder sorgte nicht nur die Musik, sondern auch die Tanzeinlagen einiger Jugendlicher gemeinsame mit den Kindern.

 

Die 20 mithelfenden Mädchen und Burschen teilten sich die Arbeit in den Bereichen Unterhaltung und Verpflegung auf und sorgten somit für einen gelungenen Nachmittag. Mit dem Erlös wird ein Ausflug als Dank an die Mitwirkenden organisiert und finanziert.

Im Namen der Pfarrjugend bedanken wir uns bei allen, die ihre Solidarität durch ihr „Dabeisein“ gezeigt haben und natürlich bei allen die uns „geholfen“ haben. 

Weitere Fotos finden Sie hier: