Sie sind hier: Archiv > Ministrantenausflug

 

 

Ministrantenausflug  Patrik Weinhäusel

 

Der heurige Ministrantenausflug fand am 2. und 3. Juni statt.

Am Freitag, den 2. Juni um 14:30 Uhr begaben wir uns auf eine „Himmelfahrt“, genauer gesagt, wir fuhren in den Klettergarten, nach Lutzmannsburg. Wir Ministranten konnten auf vier Metern Höhe klettern, aber für manche von uns war das zu langweilig. Ein Teil kletterte sogar auf acht Metern Höhe! Das war unfassbar spannend! Nach einem heißen, aber großartigen Nachmittag mit unseren Freunden, düsten wir ins Pfarrheim, wo uns schon ein leckeres Abendessen erwartete. Wir grillten! Es hat super geschmeckt. Bevor wir zu Bett gingen, spielten wir noch ein wenig Fußball. Am nächsten Tag radelten wir die Materl und Kapellen von ab. Daraufhin spielten wir verschiedene Team-Spiele, aber unser Kreisdechant Dr. Nikolas O. Abazie überraschte uns, denn er kickte mit uns! Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

 

 Weitere Fotos finden Sie hier: