Sie sind hier: Archiv > 2021

 

 

Pfarrfest  Christina Feichtinger

 

Nach einer Zwangspause – bedingt durch die Coronapandemie – konnten wir heuer wieder ein Pfarrfest nach gewohnter Tradition organisieren.

Ein großer Dank gilt den vielen freiwilligen Helfer_innen, die wieder mit großem Einsatz und Freude mit dabei waren. Ohne sie würde dieses Fest nicht gelingen.

Viele Frauen brachten uns – wie immer – Salate und köstliche Mehlspeisen. Sie waren auch heuer wieder ein Augen- und Gaumenschmaus! In jedem einzelnen Stück sah man, mit wieviel Liebe und Geduld es zubereitet wurde.

Auch heuer galt besondere Ehre den Jubelpaaren, die ihre Silberne, Goldene, Diamantene oder Eiserne Hochzeit in diesem Jahr feierten. Es ist immer ein schöner und erhebender Augenblick, wenn die Paare mit dem Musikvereins in den Pfarrhof einziehen.

Heuer gab es zum ersten Mal eine Cocktailbar der MinistrantInnen. Diese wurde sehr gewissenhaft und liebevoll gestaltet und betreut.

Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch unseren vielen Gästen, die uns mit ihrem Besuch und ihren großzügigen Spenden tatkräftig unterstützen. Ohne sie könnten diverse Renovierungsarbeiten an kirchlichen Gebäuden nicht durchgeführt werden.

 

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an alle!

 

 Weitere Fotos finden Sie hier: