Sie sind hier: Archiv > Pfarrfest 2023

 

Pfarrfest  Anna Ecker

 

Am 09. Juli 2023 lud die Pfarre Neckenmarkt zum alljährlichen Pfarrfest ein. Musikalisch umrahmt wurde dieses wie jedes Jahr vom Musikverein Weinland und am Nachmittag von den Ziaglbehm.

Ganz begeistert waren wir heuer von der neuen „Stodlbar“, welche zum ersten Mal im Pfarrstadl hergerichtet worden war. Danke an dieser Stelle an alle Weinbautreibenden, die durch ihre Weinspenden die Achtelbar seit Jahren ermöglichen. Der Pfarrgemeinderat hatte heuer die Idee, die Weinbar aufzupeppen, wo sich die Gäste auch neben den vielen verschiedenen Weinen durch eine neue Getränkekarte durchprobieren konnten. Aperol, Wildberry Lilett, Hugo und Vodka Soda wurden an der Stodlbar für die Gäste gemixt.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle auch Manfred Berger, welcher für uns eine Bar aus Paletten gebaut hat. Passend zur neuen Location der Bar hat auch Peter Weinhäusel zum ersten Mal als DJ den Abend mit moderner Musik umrahmt. Wir – Susanne, Stephanie, Lisa und ich – freuten uns sehr über die vielen Besucher:innen in der Stodlbar.

 

Der Reinerlös des Pfarrfestes hat eine Gesamtsumme und somit einen neuen Höchstbetrag von 10.263,71 € ergeben. Ein großes Danke an alle Mitwirkenden und an die zahlreichen Besucher:innen. Vergelt‘s Gott!

 

Weitere Fotos finden Sie hier: